Allgemeine Geschäftsbedingungen

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Willkommen bei GoBeDo („Unternehmen“). BITTE LIES DIESE ALLGEMEINEN NUTZUNGSBESTIMMUNGEN UND -BEDINGUNGEN („Nutzungsbedingungen“) SORGFÄLTIG DURCH. Die Nutzung der Website unterliegt diesen Bedingungen sowie allen geltenden Gesetzen, Statuten, Vorschriften und Verordnungen. Durch die Nutzung, den Besuch oder das Browsen auf dieser Website akzeptierst du diese Bedingungen und stimmst zu, an sie gebunden zu sein. Wenn du diesen Bedingungen nicht zustimmst, solltest du diese Website nicht nutzen. GoBeDo unterhält diese Website („Website“) als Service für seine Kunden, potenziellen Kunden und andere interessierte Parteien. Die Nutzung dieser Website unterliegt in jeder Hinsicht diesen Bedingungen. GoBeDo behält sich das Recht vor, diese Bedingungen ohne Ankündigung zu ändern. Durch den Zugriff auf diese Website bist du an die aktuellste Version der Bedingungen gebunden. Aus diesem Grund bitten wir dich, diese Bedingungen jedes Mal zu lesen, wenn du diese Website nutzt.

Copyright und Trademarks Copyright © 2021 GoBeDo

Diese Website und die darin enthaltenen Informationen sind Eigentum von GoBeDo und seinen Partnern und Lizenzgebern und sind durch das Urheberrecht der Vereinigten Staaten, das Markenrecht, internationale Konventionen und andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums vor unbefugtem Kopieren und Verbreiten geschützt. Der gesamte Inhalt dieser Website und ihr Erscheinungsbild, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Marken, Logos, Texte, Fotos, Grafiken, Schaltflächensymbole und Audioclips, sind Eigentum des Unternehmens und durch die geltenden Gesetze der Vereinigten Staaten und/oder anderer Länder geschützt. Das Fehlen eines Produkt- oder Dienstleistungsnamens oder -logos in dieser Liste stellt keinen Verzicht auf GoBeDos Markenrechte oder andere geistige Eigentumsrechte bezüglich dieses Namens oder Logos dar.

ZULÄSSIGE NUTZUNG

Die Website, alle darin enthaltenen Informationen und Materialien sowie die Software, die zur Bereitstellung der Website verwendet wird (zusammenfassend als „Inhalte“ bezeichnet), sind und bleiben Eigentum des Unternehmens und seiner Lizenzgeber und Lieferanten und sind durch Urheberrechte, Marken-, Patent- und/oder andere Eigentumsrechte und -gesetze geschützt. Mit Ausnahme des Zugriffs auf diese Website in Übereinstimmung mit diesen Nutzungsbedingungen für persönliche und interne Zwecke ist es nicht gestattet, die Inhalte der Website zu nutzen, zu modifizieren, zu kopieren, zu reproduzieren, neu zu veröffentlichen, hochzuladen, zu posten, zu übertragen, zu verteilen, zu verleihen, zu vermieten, zu verkaufen, zu verleasen oder davon abgeleitete Werke zu erstellen oder den Inhalt der Website anderweitig zu nutzen.

Nichts, was auf dieser Website enthalten ist, darf so ausgelegt werden, dass es stillschweigend, durch Rechtsverwirkung oder auf andere Weise eine Bewilligung oder ein Recht zur Nutzung dieser Website oder von Dokumenten, die auf dieser Website angezeigt werden, durch die Verwendung von Framing oder auf andere Weise gewährt, außer: (a) wie ausdrücklich durch diese Bedingungen erlaubt; oder (b) mit der vorherigen schriftlichen Genehmigung von GoBeDo. Alle Rechte, die hier nicht ausdrücklich gewährt werden, sind GoBeDo vorbehalten. Die Website und die darin enthaltenen und referenzierten Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken. Anfragen zur Genehmigung der Vervielfältigung von Informationen, die auf der Website enthalten sind, sind an hello@gobedoworld.com zu richten.

Du erklärst dich damit einverstanden, die Website oder Inhalte weder direkt noch indirekt in ein Land zu exportieren, zu reexportieren oder den Export oder Reexport wissentlich zuzulassen oder die Website oder Inhalte anderweitig unter Verletzung geltender Export- oder anderer Gesetze und Vorschriften der USA oder eines anderen Landes zu nutzen.

Die auf der Website verfügbaren Produkte und Dienstleistungen und die von uns zur Verfügung gestellten Muster sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Du darfst keines der Produkte und keine der Dienstleistungen sowie Muster davon, die du von uns erwirbst oder erhältst, verkaufen oder weiterverkaufen. Wenn wir den Verdacht haben, dass du gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, behalten wir uns das Recht vor, mit oder ohne Vorankündigung die Menge der auszuführenden Bestellungen oder der an dich zu liefernden Produkte oder Dienstleistungen zu stornieren oder zu reduzieren.

0

Your Bag is Empty

Terms & Conditions

TERMS OF USE

Welcome to GoBeDo (“Company”). PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS OF USE (“Terms of Use”) CAREFULLY. Your use of the site is subject to these terms and conditions as well as all applicable laws, statutes, regulations, and orders. By using, visiting, or browsing this website, you accept and agree to be bound by these terms and conditions. If you do not agree to these terms and conditions, you should not use the site. GoBeDo maintains this website (“Website”) as a service to its customers, potential customers, and other interested parties. Your use of this Website is subject in all respects to these terms and conditions. GoBeDo reserves the right to change these terms and conditions without prior notice. By accessing this Website, you are bound by the most current version of the terms and conditions. For this reason, we encourage you to read these terms and conditions whenever you use this website.

Copyright and Trademarks Copyright © 2021 GoBeDo

This web site, and the information which it contains, is the property of GoBeDo and its affiliates and licensors, and is protected from unauthorized copying and dissemination by United States copyright law, trademark law, international conventions and other intellectual property laws. The entire contents of this site and its look and feel, including but not limited to trademarks, logos, text, photos, graphics, button icons, audio clips, are property of the Company and are protected by the applicable laws of the United States and/or other countries. The absence of a product or service name or logo from this list does not constitute a waiver of GoBeDo's trademark or other intellectual property rights concerning that name or logo.

PERMITTED USE

The Website, all of the information and materials contained herein, and the software used to make the Website available (collectively, "Content") are and shall remain the property of Company and its licensors and suppliers, and are protected by copyright, trademark, patent and/or other proprietary rights and laws. Except for accessing this Website in accordance with these Terms of Use for personal and internal purposes, you may not use, modify, copy, reproduce, republish, upload, post, transmit, distribute, loan, rent, sell, lease, or create derivative works based on the Website, or otherwise exploit any of the content of the Website.

Nothing contained on this web site should be construed as granting, by implication, estoppel, or otherwise, any license or right to use this web site or any documents displayed on this web site, through the use of framing or otherwise, except: (a) as expressly permitted by these terms and conditions; or (b) with the prior written permission of GoBeDo. Any and all rights not expressly granted herein are reserved by GoBeDo. The Website and the information contained and referenced herein are for informational purposes only. Request for permission to reproduce any information contained on the Website should be addressed to hello@gobedoworld.com

You agree that you will not directly or indirectly export, re-export, or knowingly permit the export or re-export, of the Website or any content to any country or otherwise use the Website or any content in violation of any applicable export or other laws and regulations of the U.S. or any other country.

The products and services available on the Website, and any samples thereof we may provide to you, are for personal use only. You may not sell or resell any of the products or services, or samples thereof, you purchase or receive from us. If we suspect that you are violating our Terms of Use, we reserve the right, with or without notice, to cancel or reduce the quantity of any order to be filled or products or services to be provided to you.